Samstag abend kam es auf der L86 Richtung Ertl zu einem Verkehrsunfall.

Die Alarmierung über Pager erreichte die Feuerwehr St.Peter um 20.44 Uhr. Kurz nach der Alarmierung rückte das TLFA vollbesetzt zum Einsatz aus!

Am Einsatzort angekommen konnte sich der Einsatzleiter schnell ein Bild des Ereignisses machen. Ein PKW kam auf der nassen Fahrbahn aus für die Feuerwehr unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Ein Austreten von Flüssigkeiten wie Motoröl oder anderen Medien konnte nicht festgestellt werden.

Die Feuerwehr St.Peter drehte das Fahrzeug und verbrachte es an einen befestigten Abstellplatz.

Während der Bergung bzw Verbringen des Fahrzeuges wurden die Einsatzkräfte, um die Gefahr durch den Verkehr zu minimieren, zusätzlich von der Polizei St.Peter abgesichert.

Nach 1 Stunde war der Einsatz beendet.