Die Feuerwehr St.Peter wurde um 21.50Uhr zu einer PKW Bergung alarmiert.

Laut Meldung durch den Disponenten der Alarmzentrale befand sich im Bereich der Überführung der Westbahnstrecke ein verunfallter PKW.
Beim Eintreffen der Feuerwehr St.Peter konnte dieser, jedoch nicht entdeckt werden, darauf hin setzte sich die Feuerwehr mit der Alarmzentrale in Verbindung um sie zu informieren.

Der Disponent versuchte telefonisch den Lenker des Unfallfahrzeuges zu erreichen, parallel dazu fuhr der Tank St.Peter die Strecke ab um das Fahrzeug zu finden.

Schlussendlich stellte sich heraus, dass der verunglückte PKW in Hinterberg ( Gemeinde Wolfsbach) von der Fahrbahn abkam. Darauf hin wurde die Feuerwehr Wolfsbach alarmiert und der Einsatz der FF St.Peter war somit nicht mehr erforderlich.