Am Samstag, dem 9. Juli, fanden in St. Peter bereits zum dritten Mal die Beachvolleyball Marktmeisterschaft statt. Unter den 15 Teams war auch die Feuerwehr St. Peter mit zwei Mannschaften vertreten.

Bis spät in die Nacht wurde bei herrlichem Wetter ohne Rücksicht auf Verluste gebaggert, gepritscht und geblockt, wobei knapp 100 Fans die Spieler kräftig anfeuerten.  Doch für die Mannschaft Feuerwehr II war das Turnier bereits nach zwei Spielen zu Ende.

Für die Mannschaft Feuerwehr I kam es in der ersten Runde gleich zu einem freundschaftlichen “Blaulicht-Duell” gegen das Rote Kreuz. In diesem setzten sich die Kollegen vom Roten Kreuz in der Verlängerung knapp durch. Nach einem Sieg in der zweiten Runde hieß es jedoch auch für die Feuerwehr I in der dritten Runde Abschied nehmen

Im Finale, das kurz nach 22:00 Uhr bei Flutlicht ausgetragen wurde, standen der Titelverteidiger UTC St. Peter/Au und das Team America, welches das Match schließlich in drei Sätzen gewann.

Ergebnis:

1. Team America