Am gestrigen Samstag fand wieder der Wissenstest der Feuerwehrjugend statt – dieses Jahr in Zeillern.

Beim Wissenstest werden an verschiedenen Stationen Wissen und Können des Nachwuchses abgefragt, wie zum Beispiel Knotenkunde, Fragebogen und Gerätekunde. Von der FF St. Peter/Au nahmen insgesamt 17 Burschen teil, die folgenden Schwierigkeitsstufen mit Bravour absolvierten.

• 2x Wissenstest Spiel Bronze
  • 2x Wissenstest Spiel Silber
  • 3x Wissenstest Bronze
  • 7x Wissenstest Silber
  • 3x Wissenstest Gold

Die Schwierigkeitsstufe wird durch Alter und bereits absolvierte Abzeichen bestimmt. Wir gratulieren herzlich!

Übrigens – wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch wieder Mädchen bei der Feuerwehrjugend begrüßen dürfen. Falls Interesse besteht, einfach freitags um 17:00 Uhr bei der Jugendstunde im Feuerwehrhaus vorbeischauen oder uns kontaktieren.