Am 4. und 5. Juni 2011 veranstaltete die Feuerwehrjugend St.Peter in der Au, ihr traditionelles Probelager.

Obwohl die Wetterprognosen schlecht waren, entschied sich der Jugendführer das Lager durchzuführen und sollte mit dieser Entscheidung goldrichtig liegen.
Denn kurz nach dem Aufbau der Zelte verflüchtigten sich die letzten Wolken und es konnten 2 wunderschöne Tage genossen werden.

Das Probelager ist ein jährlicher Höhepunkt der Jugendarbeit. Hier steht Spiel und Spaß an oberster Stelle.
Das Rahmenprogramm umfasste verschiedenste Spiele, sowie Gesang und ein Lagerfeuer. Das Probelager wird auch gerne von den Eltern genutzt, um einen Einblick in die Jugendarbeit der
Feuerwehr zu bekommen.
So freut es uns sehr, dass wieder zahlreiche Elternteile die Gelegenheit wahrnahmen und ein paar gemütliche Stunden mit uns verbrachten.

Herzlichen Dank an die Familie Höritzauer, welche uns wieder einen tollen Zeltplatz zur Verfügung stellten.