Am Freitag, den 16. September 2022, wurde unserem stellvertretenden Kommandanten Christoph Kammerhofer für seine besonderen Verdienste um das NÖ Feuerwehrwesen das Verdienstzeichen 2. Klasse in Silber des NÖ Feuerwehrverbandes verliehen.

Christoph ist hauptberuflich als Hubschrauberpilot bei der Flugpolizei tätig und hat gemeinsam mit seinen Kolleginnen und Kollegen die Feuerwehr mit Löschwasserabwürfen sowie Personen- und Materialtransporten beim Waldbrand in Hirschwang vor ca. einem Jahr unterstützt. Als Mitglied beider Organisationen fungiert er seit einiger Zeit als Schnittstelle zwischen den Einheiten und wurde im Rahmen des Sommerfestes des Sonderdienstes Flugdienst von Landesfeuerwehrkommandant Dietmar Fahrafellner geehrt.

Wir gratulieren herzlich!

Foto Quelle: NÖLFV