Am frühen Sonntagmorgen kam es in St. Peter/Au innerhalb von einer Woche erneut zu einem Verkehrsunfall auf der B122 ohne verletzte Personen. Dieses Mal kollidierten aus unbekannter Ursache zwei PKWs  im Ortsgebiet.

Die Mannschaft der FF St. Peter/Au rückte mit LF-B und Tanklöschfahrzeug zum Einsatzort aus. Nach dem Absichern der Unfallstellte konnte mit den Aufräumarbeiten begonnen werden: Beide Fahrzeuge wurden von der Fahrbahn gerollt und sicher am Straßenrand abgestellt. Außerdem wurden etwaige herumliegende Fahrzeugteile eingesammelt und das ausgelaufene Öl mittels Ölbindemittel entfernt.

Nach ca. 1,5 Stunden konnte die FF St. Peter wieder ins Zeughaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.