Am Samstag, den 30. Oktober 2021, wurde die FF St. Peter/Au gemeinsam mit der FF Seitenstetten-Markt gegen19:23 Uhr zu einem Verkehrsunfall bei einer Bahn-Unterführung in Seitenstetten gerufen. Laut Alarmierung war eine Person im Fahrzeug eingeklemmt.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte festgestellt werden, dass ein PKW über die Kante der Unterführung gefahren und auf die gegenüberliegende Mauer gestürzt war, wobei das Auto auf der Seite zum Liegen kam. Die Einsatzkräfte stellten das Fahrzeug auf die Reifen und spreizten die Tür mittels hydraulischem Rettungssatz auf. Die verletzte Lenkerin wurde vom Notarzt betreut und ins Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr entfernte das Fahrzeug von der Fahrbahn und reinigte die Straße.

Nach ca. 1,5 Stunden konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken. Danke an die FF Seitenstetten-Markt für die gute Zusammenarbeit.

Kräfte am Einsatzort:

• FF Seitenstetten-Markt