In den frühen Morgenstunden wurde die FF St. Peter heute erneut mittels Sirene zu einem B3 alarmiert. Diesesmal handelte es sich um einen Hühnerstallbrand in Wolfsbach

11 Mitglieder rückten mit Tanklöschfahrzeug und Atemschutzkompressor zum Einsatzort aus, wo ein Atemschutztrupp zur Verfügung gestellt und eine Zubringeleitung aufgebaut wurde. Der Brand konnte jedoch rasch unter Kontrolle gebracht werden und die FF St. Peter konnte nach knapp 2 Stunden wieder einrücken.

Kaum zu Hause angekommen, schlug der Pager aber erneut an. Ein LKW hatte auf der B122 von Seitenstetten kommend zwischen Kreisverkehr und Spar Tierfutter verloren. Mit Hilfe von drei Frontladern wurde zuerst das Gröbste entfernt. Danach wurde die Fahrbahn mit einer Kehrmaschine gründlich gereinigt, da diese durch das Futtermittel äußerst rutschig war. Auch dieser Einsatz dauerte ca. 2 Stunden.