FF St.Peter/Au einsatzbereit   
Hauptmenü
Menü

Brandeinsätze

Am Sonntag, den 5. April 2020, wurde die FF St. Peter/Au gegen 09:00 Uhr in der Früh zu einem Waldbrand ins Burgholz gerufen.

Am Freitagnachmittag, des 06. März 2020 um 16:00 Uhr, wurden 10 Feuerwehren des Abschnittes St. Peter/Au zu einem B4 – Brand eines landwirtschaftlichen Objekts in Wolfsbach alarmiert.

Gegen 03:40 Uhr in der Früh wurde die FF St. Peter/Au zu einem Brand eines Hackschnitzellagers auf einem landwirtschaftlichem Gelände in Biberbach mit dem Atemschutzkompressor nachalarmiert.

Am Freitag, den 26. Juli 2019, wurde die FF St. Peter/Au gemeinsam mit zahlreichen weiteren Feuerwehren zu einem Großbrand in Biberbach alarmiert. Bereits beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand der Dachstuhl des Wirtschaftstraktes eines Bauernhofes in Vollbrand.

Am Dienstag, den 23. April kam es in den frühen Morgenstunden zu einem Wohnhausbrand in Biberbach.

Am Freitag, den 5. April 2019, wurde die FF St. Peter/Au zu einem Küchenbrand in Biberbach nachalarmiert.

Gegen 04:00 Uhr in der Früh am Donnerstag, den 27. Dezember 2018, wurden die Feuerwehren St. Johann, St. Peter und Meilersdorf zu einem Kleinbrand in einer Gartenhütte in St. Johann alarmiert.

 
Copyright © 2020 Feuerwehr St.Peter/Au. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.