Am Samstag, den 12. Juni 2021, konnte nach einer Covid-bedingten einjährigen Pause, wieder ein Wissenstest abgehalten werden. Aus Sicherheitsgründen wurde dieser heuer noch in der eigenen Feuerwehr abgehalten.

Insgesamt 9 Mitglieder der Feuerwehrjugend St. Peter/Au absolvierten mehrere Stationen, bei denen erlerntes Wissen sowie erlernte Fähigkeiten in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen abgeprüft wurden. Die Themen reichten dabei von allgemeinem Feuerwehrwissen über Knoten- bis hin zu Gerätekunde.

Die 9 Mitglieder der FF St. Peter/Au absolvierten die folgenden Schwierigkeitsstufen mit Bravour:

• 1x Wissenstest Spiel Bronze
  • 5x Wissenstest Bronze
  • 3x Wissenstest Silber

Die Schwierigkeitsstufe wird durch Alter und bereits absolvierte Abzeichen bestimmt. Wir gratulieren herzlich!