Vergangenen Samstag gaben sich unser Kommandant Philipp Deinhofer und seine Ulrike in St. Peter das Ja-Wort.

Da die Feuerwehr ihren Kommandanten aber nicht einfach so abgeben kann, mussten die zwei noch beweisen, dass sie auch für die Ehe „einsatzfähig“ sind. Auf luftigen 32 Metern Höhe hieß es für sie „Wasser marsch!“, welches in einen Eimer am Boden befördert werden sollte. Die Aufgabe wurde zwar mehr oder weniger souverän erfüllt, doch bewiesen die zwei einen starken Willen und Teamgeist. Somit konnte unser Kommandant mit gutem Gewissen an Ulli übergeben werden (die ihn uns aber hoffentlich auch in Zukunft noch das ein oder andere Mal borgt).

Lieber Philipp, liebe Ulli,

auf eurem weiteren Weg wünschen wir euch im Namen der gesamten FF St. Peter alles erdenklich Gute!