FF St.Peter/Au einsatzbereit   
Hauptmenü
Menü

News

Update zu COVID-19

Status: EINSATZBEREIT

Update zu COVID-19

Status: EINSATZBEREIT

Liebe Freundinnen und Freunde der FF St. Peter/Au,

das alles bestimmende Thema in diesen Tagen geht auch an der Feuerwehr nicht spurlos vorbei. Wir möchten euch daher kurz darüber informieren, wie wir als Feuerwehr mit dem „Corona“-Virus umgehen.

Zuerst aber: WIR RÜCKEN AUCH WEITERHIN ZU EINSÄTZEN AUS!

Am 6. Jänner wurde wieder die alljährliche ordentliche Mitgliederversammlung im Gasthaus Schoißengeyr abgehalten – Zeit, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen!

Die Feuerwehr St. Peter in der Au wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!

Am 24. November 2019 durften wir unserem langjährigen Mitglied EOBI Franz Perndl sen. unsere Glückwünsche zum 80. Geburtstag überbringen.

Am Samstag, den 19. Oktober 2019, war es wieder Zeit für die jährliche Inspizierung der FF St. Peter/Au. Dieses Jahr wurde diese von HBI Hubert Schwarz vom Unterabschnitt Wolfsbach durchgeführt.

 
Copyright © 2020 Feuerwehr St.Peter/Au. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.