FF St.Peter/Au einsatzbereit   
Hauptmenü
Menü

Jugend

Nachdem unsere Feuerwehrjugend am 13. Dezember ihre wohlverdiente Weihnachtsfeier abhielt, stand eine Woche später noch die Erprobung am Programm.

Von Donnerstag, den 4. Juli, bis Sonntag, den 7. Juli, versammelte sich der niederösterreichische Feuerwehrnachwuchs in Mank zum jährlichen Landeslager, um bei den Feuerwehrjugendleistungsbewerben Schnelligkeit, Geschick und Wissen unter Beweis zu stellen.

Am heutigen 18. Mai 2019 stand nach einigen Wochen des Trainings der erste Jugend-9er-Gruppen-Bewerb des Jahres in Brunnhof am Programm. Und wie sich herausstellte hat sich das viele Trainieren ausgezahlt.

Vergangenen Samstag, den 30. März 2019, reiste unsere Jugendfeuerwehrtruppe nach Hollenstein, wo sie sich gemeinsam mit über 500 Jugendmitgliedern aus dem Bezirk Amstetten bestens vorbereitet dem alljährlichen Wissenstest stellten.

Vergangenen Samstag, den 17. April 2018, reiste unsere Jugendfeuerwehrtruppe nach Seitenstetten, wo sie sich bestens vorbereitet dem alljährlichen Wissenstest stellten.

 
Copyright © 2020 Feuerwehr St.Peter/Au. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.