FF St.Peter/Au einsatzbereit   
Hauptmenü
Menü

Aktuelles

Am Samstag, den 6. April 2019, absolvierten 32 Mitglieder der Feuerwehren des Abschnittes St. Peter/Au die Prüfung zum Abschluss Truppmann. Auch drei Mitglieder der FF St. Peter/Au waren dabei.

Bereits zum zweiten Mal spielte Kaberettist Walter Kammerhofer auf Einladung der FF St. Peter/Au am 30. und 31. März 2019 in St. Peter. Dabei präsentierte er in der zwei mal ausverkauften Carl Zeller-Halle sein neues Programm "OFFLINE".

Vergangenen Samstag, den 30. März 2019, reiste unsere Jugendfeuerwehrtruppe nach Hollenstein, wo sie sich gemeinsam mit über 500 Jugendmitgliedern aus dem Bezirk Amstetten bestens vorbereitet dem alljährlichen Wissenstest stellten.

Bei der Monatsübung am Freitag, dem 1. März 2019, stand ein simulierter Brandeinsatz auf dem Übungsplan. Diesen durften wir in der Rosenfellner Mühle durchführen.

Am 19. Jänner durften wir unserem langjährigen Mitglied Josef Schatzeder unsere Glückwünsche zum 90. Geburtstag überbringen.

Am 6. Jänner wurde wieder die alljährliche ordentliche Mitgliederversammlung im Gasthaus Schoißengeyr abgehalten – Zeit, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen!

Die Feuerwehr St. Peter in der Au wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!

Auf Einladung der Freiwilligen Feuerwehr St.Peter/Au spielt Walter Kammerhofer sein neues Programm "OFFLINE" in seiner Heimatgemeinde. Der Reinerlös dient dabei der Anschaffung von Feuerwehrausrüstung.

Wir gratulieren unserem Kamerad Bernhard Bräu und seiner Frau Tanja herzlich zur Geburt ihres Sohnes Raphael Andereas und wünschen der kleinen Familie alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

 
Copyright © 2019 Feuerwehr St.Peter/Au. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.