FF St.Peter/Au einsatzbereit   
Hauptmenü
Menü

Die Einsatzserie reißt auch wenige Stunden vor Festbeginn nicht ab. Um kurz nach 16:00 Uhr wurde die FF St. Peter zu einer LKW-Bergung alarmiert.

 

Das Fahrzeug ist aufgrund eines technischen Defekts im Kreisverkehr im Markt St. Peter zum Erliegen gekommen. Der Verkehr musste durch die Polizei angehalten werden. Mittels Anhängevorrichtung wurde der LKW abgeschleppt und sicher abgestellt.

 

Die FF St. Peter war mit zwei Fahrzeugen und zehn Mitgliedern am Einsatzort. Nach knapp einer Stunde konnte wieder eingerückt werden und die Vorbereitungsarbeiten für das Fest wieder aufgenommen werden. 

 

Weitere Kräfte am Einsatzort:

  • Polizei St. Peter

 

 
Copyright © 2019 Feuerwehr St.Peter/Au. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.