FF St.Peter/Au einsatzbereit   
Hauptmenü
Menü

Am Sonntagabend wurde die FF St. Peter zu einer Menschenrettung nach Verkehrsunfall in St. Johann alarmiert. Zwei PKWs waren aus unbekannter Ursache kollidiert.

 

Beim Eintreffen am Einsatzort konnte jedoch festgestellt werden, dass beide Lenker ihre Fahrzeuge selbständig verlassen konnten. Sie wurden vom Roten Kreuz und von der Crew des Christophorus 15 versorgt. Gemeinsam mit der FF St. Johann wurden die Fahrzeuge mittels Seilwinde, Rangierwägen und Muskelkraft geborgen sowie ausgelaufene Betriebsmittel gebunden.

 

Weitere Kräfte am Einsatzort:

  • FF St. Johann/Eng.
  • FF Wolfsbach
  • RK St. Peter/Au
  • Polizei St. Peter/Au

 

 
Copyright © 2019 Feuerwehr St.Peter/Au. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.