FF St.Peter/Au einsatzbereit   
Hauptmenü
Menü

Technische Einsätze

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, den 26. Juni 2020, gegen 01:00 Uhr wurde die FF St. Peter/Au gemeinsam mit den Feuerwehren St. Michael und Steitenstetten Markt zu einer Menschenrettung am Aichweg im Einsatzgebiet der FF St. Michael alarmiert.

Am Montag, den 27. April 2020, wurde die FF St. Peter/Au gegen 09:00 Uhr zu einer Tierrettung alarmiert.

Am Freitag, den 13. Dezember 2019, wurde die FF St. Peter/Au um kurz vor 07:00 Uhr zu einem Einsatz im Marktgebiet gerufen – eine Person war in Notlage geraten.

Gegen 16:00 Uhr am Sonntag, den 17. November 2019, wurde die FF St. Peter/Au zu einer Türöffnung im Marktgebiet alarmiert, da eine Person nicht erreichbar war.

Gegen Mittag am Sonntag, den 4. November 2019, wurde die FF St. Peter/Au zu einer Türöffnung im Marktgebiet alarmiert. Ein Unfall wurde vermutet.

Kurz vor Mitternacht wurde die FF St. Peter/Au am 29. August 2019 zu einer technischen Hilfeleistung am Kreuzfeld alarmiert.

Gegen 16:40 Uhr am Mittwoch, den 28. August 2019, wurde die FF St. Peter/Au vom Roten Kreuz zur Unterstützung angefordert.

 
Copyright © 2020 Feuerwehr St.Peter/Au. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.