FF St.Peter/Au einsatzbereit   
Hauptmenü
Menü

Technische Einsätze

Gegen 16:00 Uhr am Sonntag, den 17. November 2019, wurde die FF St. Peter/Au zu einer Türöffnung im Marktgebiet alarmiert, da eine Person nicht erreichbar war.

Gegen Mittag am Sonntag, den 4. November 2019, wurde die FF St. Peter/Au zu einer Türöffnung im Marktgebiet alarmiert. Ein Unfall wurde vermutet.

Kurz vor Mitternacht wurde die FF St. Peter/Au am 29. August 2019 zu einer technischen Hilfeleistung am Kreuzfeld alarmiert.

Gegen 16:40 Uhr am Mittwoch, den 28. August 2019, wurde die FF St. Peter/Au vom Roten Kreuz zur Unterstützung angefordert.

Am Sonntag, den 14. Juli 2019, wurde die FF St. Peter/Au, kurz nach 13:00 Uhr alarmiert, um de Rettung bei einem Einsatz im Dorf mit der Korbschleiftrage zu unterstützen.

Am frühen Sonntagabend, den 7. Juli 2019, wurde die FF St. Peter/Au zu einer Tierrettung nach Seitenstetten alarmiert.

Kurz vor Mitternacht wurde die FF St. Peter/Au am 18. Februar zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Ein Lenker war mit seinem PKW auf eine Verkehrsinsel aufgefahren und hatte dabei ein Verkehrsschild sowie eine Laterne beschädigt. Der Lenker blieb glücklicherweise unverletzt.

 
Copyright © 2019 Feuerwehr St.Peter/Au. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.