FF St.Peter/Au einsatzbereit   
Hauptmenü
Menü

Am Freitag, den 26. Juli 2019, wurde die FF St. Peter/Au gemeinsam mit zahlreichen weiteren Feuerwehren zu einem Großbrand in Biberbach alarmiert. Bereits beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand der Dachstuhl des Wirtschaftstraktes eines Bauernhofes in Vollbrand.

 

Die Mitglieder der FF St. Peter/Au halfen einerseits beim Pendelverkehr und versorgten die eingesetzten Hubrettungsgeräte mit Löschwasser. Weiters wurden mehrere Atemschutztrupps für die Ausräumarbeiten eingesetzt. Außerdem errichteten die Einsatzkräfte den Atemschutzsammelplatz und füllten vor Ort die Pressluftflaschen.

 

Insgesamt waren rund 200 Feuerwehrleute im Einsatz. Verletzt wurde zum Glück niemand. Weitere Infos finden Sie hier.

 

Die Nachlöscharbeiten und die Brandwache werden voraussichtlich noch bis Samstag andauern.

 

 
Copyright © 2019 Feuerwehr St.Peter/Au. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.