FF St.Peter/Au einsatzbereit   
Hauptmenü
Menü
Um 13:06 Uhr wurden die Feuerwehren St.Peter in der Au , Hochstraß, Kürnberg und Ertl zu einem Zimmerbrand in den Ortsteil Urltal gerufen.

Die Feuerwehr St. Peter /Au rückte mit TLFA 4000 und LF-B zum Einsatz aus. Am Einsatzort angekommen wurde unverzüglich mit der Brandbekämpfung
begonnen. Da die Räume sehr stark verraucht waren konnte nur mit Atemschutz vorgegangen werden. Gleichzeitig mit den Löscharbeiten wurde eine Über- 
druckbelüftung aufgebaut um die Räume vom Rauch zu befreien.
Durch die sofortige Alarmierung der Feuerwehr über Notruf 122 und das schnelle eingreifen der Feuerwehren, konnte der Brand schnell eingedämmt und abgelöscht werden.

Fotos: FF Hochstraß
 
Copyright © 2018 Feuerwehr St.Peter/Au. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.