FF St.Peter/Au einsatzbereit   
Hauptmenü
Menü
Die Kameraden der Feuerwehr St.Peter in der Au können sich seit kurzem über einen neuen Tischfussballtisch freuen.

Durch einen Zufall gelangte ein ziemlich alter und gebrauchter Wuzzler in die Hände der Feuerwehr.
Nach einiger Überlegung wurde beschlossen das Grundgestell so zu belassen wie es war, nur am Spieltisch selbst musste Hand angelegt werden.
So wurden neue Stangen, Figuren, Glasspielfeld uvm. eingebaut, sowie ein komplett neuer Korpus aus schwedischer Birke gefertigt.

Das Ergebniss kann sich sehen lassen und hat den Feuerwehrmänner und natürlich auch den Feuerwehrfrauen schon jede Menge Spaß beschert.


Besonderen Dank gilt Herrn Deinhofer Leopold , welcher den gesamten Korpus und Banden fertigte, sowie das verwendete Holz gratis zur Verfügung stellte.
 
Copyright © 2019 Feuerwehr St.Peter/Au. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.