FF St.Peter/Au einsatzbereit   
Hauptmenü
Menü

Herzlichen Dank an Michaela und Hannes Seisenbacher für ihre Spende in Höhe von 1.000 € an die FF St. Peter/Au!

 

Aufgrund der Corona-Bestimmungen hatte Michaela Seisenbacher in den letzten Wochen zahlreiche Mund-Nasen-Schutz-Masken (MNS) genäht und gegen freiwillige Spenden verschenkt. Da sich diese Masken bald so großer Beliebtheit erfreuten, beschloss sie, daraus eine Spendenaktion für das Rote Kreuz und die FF St. Peter/Au zu starten. Ihr Mann Hannes Seisenbacher verdoppelte mit seinem Unternehmen HaSe Kunststofftechnik GmbH den Betrag schließlich noch, wodurch schließlich der sagenhafte Betrag von 2.000 € zustande kam. Am Freitag, den 15. Mai 2020, fand schließlich die Übergabe der Schecks beim Roten Kreuz statt.

 

Wir möchten uns daher auch an dieser Stelle noch einmal herzlich bei Michaela und Hannes Seisenbacher für ihre Großzügigkeit bedanken! Es freut und ehrt uns, dass ihr bei eurer großartigen Aktion an uns gedacht habt und zeigt uns, dass die Corona-Krise auch ihre guten Seiten hat.

 

Foto: Sabine Hummer

 
Copyright © 2020 Feuerwehr St.Peter/Au. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.