FF St.Peter/Au einsatzbereit   
Hauptmenü
Menü

Update zu COVID-19

Status: EINSATZBEREIT


Liebe Freundinnen und Freunde der FF St. Peter/Au,

um Unsicherheiten vorzubeugen möchten wir euch in der „Corona“-Zeit immer wieder mit kurzen Updates auf dem Laufenden halten.

Am Wochenende haben wir uns dazu entschlossen, die Einsatzkräfte in zwei Dienstgruppen (Gruppe A und Gruppe B) einzuteilen, die im wochenweisen Wechsel zu allfälligen Einsätzen ausrücken. So rücken diese Woche lediglich Mitglieder der Dienstgruppe A zu Einsätzen aus – nächste Woche sind dann die Mitglieder der Dienstgruppe B an der Reihe. Sollte ein höherer Personalbedarf am Einsatzort bestehen, wird auch die nicht diensthabende Gruppe nachalarmiert.

Warum das Ganze? Sollte der Fall eintreten, dass eine Einsatzgruppe mit infizierten Personen Kontakt hatte, könnte bis zur Abklärung etwaiger Ansteckungen die andere Gruppe die Einsatzbereitschaft übernehmen.

Solltet ihr Fragen an uns haben oder verunsichert sein, könnt ihr euch gerne an uns wenden!

Alles Gute weiterhin!

 

Covid 19 Update

 
Copyright © 2020 Feuerwehr St.Peter/Au. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.