FF St.Peter/Au einsatzbereit   
Hauptmenü
Menü

Am Montag, den 6. November, wurde die FF St. Peter/Au gegen 07:30 Uhr zu einer PKW-Bergung auf der L86 alarmiert. Eine Lenkerin war mit ihrem PKW von der Straße abgekommen und dabei in einen Baum gekracht.

 

Während die Lenkerin von Mitgliedern des Roten Kreuzes versorgt und ins Krankenhaus gebracht wurde, sicherte die Feuerwehr die Einsatzstelle und verfrachtete das Unfallfahrzeug mittels Rangierwagen auf einen Abstellplatz. Anschließend wurden noch ausgelaufene Betriebsmittel gebunden.

 

Nach ca. 1 Stunde konnten die Mitglieder wieder ins Zeughaus einrücken.

 

Weitere Kräfte am Einsatzort:

  • Rotes Kreuz St. Peter/Au
  • Polizei St. Peter/Au
  • Straßenmeisterei St. Peter/Au

 

 
Copyright © 2018 Feuerwehr St.Peter/Au. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.