FF St.Peter/Au einsatzbereit!   

Am Montag, den 27. März, wurde die FF St. Peter gegen 10:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B122 Richtung Steyr alarmiert. Ein Traktor war beim Abbiegen mit einem Kleinbus kollidiert, wodurch beide Fahrzeuge schwer beschädigt wurden. Verletzt wurde zum Glück niemand.

 

Nach dem Absichern der Fahrbahn wurde der Traktor von der Firma Höfler International mit Hilfe von zwei weiteren Traktoren abtransportiert. Der PKW wurde von einem Abschleppdienst abgeholt. Anschließend wurden die ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden und die Fahrbahn gesäubert.

 

Nach ca. 2 Stunden konnte die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden. 

 

 
Copyright © 2017 Feuerwehr St.Peter/Au. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS3