FF St.Peter/Au einsatzbereit   
Hauptmenü
Menü

In den Morgenstunden des 21. Jänners wurde die FF St. Peter wieder einmal zu einem „Bilderbucheinsatz“ gerufen: Eine Katze war in Notlage geraten.

 

Drei furchtlose Mitglieder rückten sogleich zum Einsatzort aus, um dem armen Tier aus seiner misslichen Lage zu helfen. Laut der Katzenbesitzerin war ihr Stubentiger auf einen im Eck stehenden (nicht beheizten) Schwedenofen gesprungen. Dabei fiel die Katze jedoch aus unbekannter Ursache hinter den Ofen und konnte sich nicht mehr aus eigener Kraft befreien. Die Feuerwehrmitglieder schoben also den Ofen mit bloßen Händen ein Stück zur Seite und die Katze konnte wieder ihre Freiheit genießen. ;)

 
Copyright © 2017 Feuerwehr St.Peter/Au. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.