FF St.Peter/Au einsatzbereit   
Hauptmenü
Menü

Um 06:00 Uhr in der Früh des 11.Oktobers 2017 wurde die FF St. Peter/Au zu einem Brandeinsatz nach Wolfsbach nachalarmiert. In einer Trocknungsanlage eines landwirtschaftlichen Betriebes war ein Feuer ausgebrochen. Der Besitzer hatte die Rauchentwicklung bemerkt und umgehend die Einsatzkräfte alarmiert.

 

Die bereits anwesenden Mitglieder der Feuerwehren Wolfsbach und Meilersdorf konnten bereits einen Löschangriff starten. Zwei Atemschutztrupps der FF St. Peter/Au halfen anschließend bei den Nachlöscharbeiten. Diese gestalteten sich zeitaufwendig, da das gesamte Brandmaterial entfernt bzw. gründlich abgelöscht werden musste. Des Weiteren wurde ein Atemschutzsammelplatz aufgebaut und betreut.

 

Die FF St. Peter/Au konnte nach ca. 2,5 Stunden wieder einrücken.

 

Mehr Infos und Fotos finden Sie hier

 

 
Copyright © 2017 Feuerwehr St.Peter/Au. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.