FF St.Peter/Au einsatzbereit   
Hauptmenü
Menü

Am Donnerstag, den 8. Juni, wurde die FF St. Peter gegen 12:40 Uhr erneut zu einem Brand gerufen. Nach dem Dachstuhlbrand in St. Michael handelte es sich dieses Mal um einen Zimmerbrand in einem Biberbacher Gasthaus. Eine Person wurde vorerst vermisst, jedoch konnte diese rasch ausfindig gemacht werden.

 

Die FF Biberbach konnte aufgrund der örtlichen Nähe schnell handeln und gemeinsam mit nachkommenden Feuerwehren das Feuer rasch löschen.

 

Die FF St. Peter baute währenddessen den Atemschutzsammelplatz auf und kümmerte sich um die Wiederbefüllung der Geräte.

 

Weitere Infos und Fotos finden Sie auf der Homepage der FF Biberbach.

 

 
Copyright © 2017 Feuerwehr St.Peter/Au. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.