FF St.Peter/Au einsatzbereit!   

Der Umkleideraum der FF St. Peter/Au ist ein eigens angebauter Teil des Zeughauses. Dort befinden sich die Spinde, in denen die persönliche Schutzbekleidung (Einsatzoverall, -jacke, Sicherheitsstiefel, Helm, usw.) aller unserer Mitglieder einsatzbereit gelagert ist.

umkleide 2 (2) umkleide 2

Darin räumlich getrennt ist ein Teil für die Damen unserer Wehr vorgesehen. Griffbereit gelagert befinden sich dort auch mehrere Handfunkgeräte, Messgeräte und Einsatzkoffer für unterschiedliche Einsatzarten. Nach einem Einsatz kann der Umkleideraum durch einen Waschraum mit Stiefelwaschanlage betreten werden, um dort bereits grobe Verunreinigungen beseitigen zu können. Zur Dokumentation der Einsatzberichte verfügt der Umkleideraum auch über einen praktischen Schreibtisch mit diversen Unterlagen.

umkleide 3
 
Copyright © 2017 Feuerwehr St.Peter/Au. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS3