FF St.Peter/Au einsatzbereit   
Hauptmenü
Menü

Am 19. Mai ging in Goldberg der Abschnittsbewerb über die Bühne. Neben zahlreichen anderen Gruppen trat auch die „aktive“ 9er-Gruppe der FF St. Peter in Bronze erfolgreich an.

Aber auch unsere Jugendgruppe demonstrierte ihr Können. Je eine Gruppe trat in Bronze und Silber an, wobei in Bronze der 3. Platz und in Silber der 2. Platz erreicht wurde. Zwei Mitglieder, die das zwölfte Lebensjahr noch nicht vollendet haben, traten zudem im Einzelbewerb in Bronze an. Wir gratulieren herzlich zu den tollen Leistungen!

 

Parallel zum Bewerb fand im Gasthaus Maderthaner der jährliche Abschnittfeuerwehrtag statt. Das Abschnittfeuerwehrkommando berichtet dabei über die Ereignisse des vergangenen Jahres und darf Ehrungen und Auszeichnungen verleihen. Besonders gratulieren wir Martin Schuller für seine 25-jährige, Friedrich Bürscher für seine 40-jährige und Rudolf Fellner für seine 50-jährige Tätigkeit im Feuerwehrdienst. Außerdem wurde Theresa Schneckenreither das Verdienstzeichen 3. Klasse in Bronze des NÖ Landesfeuerwehrverbandes verliehen.

 

 
Copyright © 2018 Feuerwehr St.Peter/Au. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.