FF St.Peter/Au einsatzbereit   
Hauptmenü
Menü

Am Sonntag, den 18. Juni, öffnete die FF St. Peter ihre Tore und durfte im Zuge dessen zahlreiche interessierte Gäste begrüßen.

 

Es freut uns sehr, dass unser umfangreiches Angebot so gut angenommen wurde: So wurde ein Unfallauto in alle Einzelteile zerschnitten, die Einsatzfahrzeuge erkundet und zahlreiche interessante Dialoge geführt. Außerdem wurden fleißig die Antworten für das Gewinnspiel gesucht, dessen Verlosung am Donnerstag stattfinden wird.

 

Wir möchten uns daher herzlichen bei allen Besucherinnen und Besuchern für das rege Interesse und das positive Feedback bedanken! Falls wir DEIN Interesse besonders geweckt haben und du uns noch besser kennen lernen möchtest, melde dich gerne bei uns – dein Spind und dein Team warten auf dich!

 

 
Copyright © 2017 Feuerwehr St.Peter/Au. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.