FF St.Peter/Au einsatzbereit   
Hauptmenü
Menü

Als jährliches Highlight ging vergangenes Wochenende zum 44. Mal das Landeslager der NÖ Feuerwehrjugend bei perfektem Wetter über die Bühne. Nach Wolfsbach lag der Austragungsort auch heuer wieder im Bezirk Amstetten – und zwar in der Bezirkshauptstadt selbst.

 

Unter den 5.582 Teilnehmerinnen und Teilnehmer befanden sich auch 20 Burschen der FJ St. Peter/Au, die sich hoch motiviert den Bewerben in Silber und Bronze stellten sowie im Einzelbewerb antraten. Besonders hervorheben dürfen wir die Leistung der Bronze-9er-Gruppe, die von 209 teilnehmenden Gruppen Rang 56 erreicht hat. Weiter so!

 

Dieses viertätige Lager wäre aber nicht ohne die sechs Betreuerinnen und Betreuer machbar, die unseren Nachwuchs rund um die Uhr umsorgt haben. Die Kids haben sich dafür u.a. mit gratis Make-up-Beratung und wohltuendem Erfrischungsbad bedankt (siehe Fotos).

 

Alles in Allem wieder ein tolles Wochenende!

 

 
Copyright © 2017 Feuerwehr St.Peter/Au. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.